Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Value-Oriented Media Management : What, Why, and What for? An Introduction to This Volume

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; van Loon, Joost:
Value-Oriented Media Management : What, Why, and What for? An Introduction to This Volume.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; Van Loon, Joost (Hrsg.): Value-Oriented Media Management : Decision Making Between Profit and Responsibility. - Cham, Switzerland : Springer International Publishing, 2017. - S. 1-16
ISBN 978-3-319-51006-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik II
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:22. Jun 2017 12:25
Letzte Änderung:22. Jun 2017 12:25
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/19395/