Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

German Media Managers : A Survey on Their Origins, Careers, and Value Orientation

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Greck, Regina ; Franzetti, Annika ; Altmeppen, Klaus-Dieter:
German Media Managers : A Survey on Their Origins, Careers, and Value Orientation.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; Van Loon, Joost (Hrsg.): Value-Oriented Media Management : Decision Making Between Profit and Responsibility. - Cham, Switzerland : Springer International Publishing, 2017. - S. 119-131. - (Media Business and Innovation)
ISBN 978-3-319-51006-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik II
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:22. Jun 2017 12:24
Letzte Änderung:05. Mär 2019 09:20
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/19397/