Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Managing Values : Analyzing Corporate Social Responsibility in Media Companies from a Structuration Theory Perspective

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bracker, Isabel ; Schuhknecht, Stephanie ; Altmeppen, Klaus-Dieter:
Managing Values : Analyzing Corporate Social Responsibility in Media Companies from a Structuration Theory Perspective.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; Van Loon, Joost (Hrsg.): Value-Oriented Media Management : Decision Making Between Profit and Responsibility. - Cham, Switzerland : Springer International Publishing, 2017. - S. 159-172. - (Media Business and Innovation)
ISBN 978-3-319-51006-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik II
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:23. Jun 2017 09:24
Letzte Änderung:23. Jun 2017 09:24
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/19399/