Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Gesellschaftliche Verantwortung von Medienunternehmen : Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Winkler, Isabel:
Gesellschaftliche Verantwortung von Medienunternehmen : Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation.
In: Werner, Petra ; Rinsdorf, Lars ; Pleil, Thomas ; Altmeppen, Klaus-Dieter (Hrsg.): Verantwortung – Gerechtigkeit – Öffentlichkeit : normative Perspektiven auf Kommunikation. - Konstanz ; München : UVK, 2016. - S. 227-240. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 43)
ISBN 978-3-86764-652-9 ; 978-3-86496-985-0 ; 978-3-86496-986-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Corporate Social Responsibility Corporate Citizenship Medienunternehmen Nachhaltigkeit Verantwortung
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik II
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:16. Aug 2017 08:14
Letzte Änderung:16. Aug 2017 08:14
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/19778/