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Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC): Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation. Voraussetzung, Strukturen und Formen nachhaltigkeitsorientierter Verantwortungskommunikation am Beispiel der Medienwirtschaft

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Bracker, Isabel:
Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC): Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation. Voraussetzung, Strukturen und Formen nachhaltigkeitsorientierter Verantwortungskommunikation am Beispiel der Medienwirtschaft.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Zschaler, Frank ; Zademach, Hans-Martin ; Böttigheimer, Christoph ; Müller, Markus (Hrsg.): Nachhaltigkeit in Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft : interdisziplinäre Perspektiven. - Wiesbaden : Springer VS, 2017. - S. 257-284
ISBN 978-3-658-14438-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Corporate Social Responsibility Corporate Citizenship Verantwortung Medienunternehmen Nachhaltigkeit
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik II
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:09. Aug 2017 14:36
Letzte Änderung:09. Aug 2017 14:36
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