Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Corporate Responsibility-Berichte von Medienunternehmen : ein Analyse-Ansatz

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bracker, Isabel:
Corporate Responsibility-Berichte von Medienunternehmen : ein Analyse-Ansatz.
2014
Veranstaltung: Täuschung, Inszenierung, Fälschung – Medienethische Herausforderungen im digitalen Zeitalter, 08./09.01.2014, Köln.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation
Schlagwörter:Corporate Social Responsibility Corporate Citizenship Verantwortung Reporting Medienunternehmen
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik II
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:17. Aug 2017 08:59
Letzte Änderung:17. Aug 2017 08:59
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/19800/