Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Gesellschaftliche Verantwortung von Medienunternehmen : Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bracker, Isabel:
Gesellschaftliche Verantwortung von Medienunternehmen : Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation.
2015
Veranstaltung: Verantwortung – Gerechtigkeit – Öffentlichkeit. Normativität in den Medien und in der Kommunikationswissenschaft, 13.-15.05.2015, Hochschule Darmstadt.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation
Schlagwörter:Corporate Social Responsibility; Corporate Citizenship; Verantwortung; Medienunternehmen; Strukturationstheorie
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik II
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:17. Aug 2017 07:10
Letzte Änderung:17. Aug 2017 07:10
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/19802/