Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

How to Acquire New Customers : When Online Retailers Are Forced to Non-Disclose Information? The Role of Curiosity

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gäthke, Jana ; Bilstein, Nicola:
How to Acquire New Customers : When Online Retailers Are Forced to Non-Disclose Information? The Role of Curiosity.
2017
Veranstaltung: EMAC 46th Annual Conference 2017.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:31. Jul 2017 13:30
Letzte Änderung:31. Jul 2017 13:30
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/19972/