Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Training ESD change agents through geography: designing the curriculum of a master’s program with emphasis on Education for Sustainable Development (ESD)

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hemmer, Ingrid ; Bagoly-Simó, Péter ; Reinke, Verena:
Training ESD change agents through geography: designing the curriculum of a master’s program with emphasis on Education for Sustainable Development (ESD).
In: Journal of geography in higher education : JGHE. 42 (2017) 2. - S. 174-191.
ISSN 0309-8265 ; 1466-1845

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Themenfelder:Nachhaltigkeit
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Taylor & Francis
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:20291
Eingestellt am: 29. Aug 2017 11:41
Letzte Änderung: 13. Dez 2021 11:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20291/
AnalyticsGoogle Scholar