Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Faktoren für die Nutzung eines digital-multimedialen kompetenzorientierten Geschichtsschulbuchs durch Lehrende am Beispiel „mBook Belgien“

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Langguth, Tobias ; Schreiber, Waltraud ; Werner, Michael:
Faktoren für die Nutzung eines digital-multimedialen kompetenzorientierten Geschichtsschulbuchs durch Lehrende am Beispiel „mBook Belgien“.
2017
Veranstaltung: Geschichtsdidaktik empirisch 17: Translation II, 07.09.2017 - 08.09.2017, Basel, Schweiz.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Volltext

[img]
Vorschau
PDF (Vortragsabstract) - Sie benötigen einen PDF-Viewer, zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader, GSview oder Xpdf
Veröffentlichungsstatus: Eingereichte Version

291Kb

Link zum Volltext (externe URL): http://www.geschichtsdidaktik-empirisch.ch/abstrac...

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Schlagwörter:Geschichtsunterricht; digitale Lehrmittel; Schulbuch; Historisches Lernen; qualitative Inhaltsanalyse; Typenbildung
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:20. Sep 2017 14:51
Letzte Änderung:20. Sep 2017 14:51
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/20528/