Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Fördert die Arbeit mit dem «mBook Geschichte» das historische Denken? Erklärung der Kompetenzentwicklung im Fach Geschichte mithilfe von Indikatoren zur Quantität und Qualität der Nutzung eines elektronischen Schulbuchs

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud ; Trautwein, Ulrich ; Brefeld, Ulf ; Bertram, Christiane ; Boubekki, Ahcène ; Hölzlwimmer, Stefanie ; Langguth, Tobias ; Naas, David ; Wagner, Wolfgang ; Werner, Michael:
Fördert die Arbeit mit dem «mBook Geschichte» das historische Denken? Erklärung der Kompetenzentwicklung im Fach Geschichte mithilfe von Indikatoren zur Quantität und Qualität der Nutzung eines elektronischen Schulbuchs.
2017
Veranstaltung: Geschichtsdidaktik empirisch 17: Translation II, 07.09.2017 - 08.09.2017, Basel, Schweiz.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Volltext

[img]
Vorschau
PDF (Vortragsabstract) - Sie benötigen einen PDF-Viewer, zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader, GSview oder Xpdf
Veröffentlichungsstatus: Eingereichte Version

293Kb

Link zum Volltext (externe URL): http://www.geschichtsdidaktik-empirisch.ch/abstrac...

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:20. Sep 2017 14:50
Letzte Änderung:20. Sep 2017 14:50
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/20529/