Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Institutionalisierte fremdsprachliche Fortbildungen für Grundschullehrkräfte : eine empirische Studie am Beispiel der Fortbildungsinitiative "Englisch in der Grundschule" der Regierung von Schwaben

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Franc, Daniele:
Institutionalisierte fremdsprachliche Fortbildungen für Grundschullehrkräfte : eine empirische Studie am Beispiel der Fortbildungsinitiative "Englisch in der Grundschule" der Regierung von Schwaben.
Eichstätt ; Ingolstadt, 2017. - 368 S.
(Dissertation, 2017, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:824-opus4...

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Zusätzliche Informationen:Zusammenfassung in englischer Sprache. - Dissertation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2017
Schlagwörter:Regierungsbezirk Schwaben ; Englischunterricht ; Grundschule ; Lehrerfortbildung
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
DOI / URN / ID:urn:nbn:de:bvb:824-opus4-3897
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:11. Dez 2017 15:21
Letzte Änderung:30. Jul 2018 14:16
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/20907/