Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Nur Kommunikation macht Verantwortung sichtbar : zur kommunikativen Grundlegung gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen aus Perspektive der Kommunikationswissenschaft

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Altmeppen, Klaus-Dieter ; Bracker, Isabel:
Nur Kommunikation macht Verantwortung sichtbar : zur kommunikativen Grundlegung gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen aus Perspektive der Kommunikationswissenschaft.
In: Backhaus-Maul, Holger ; Kunze, Martin ; Nährlich, Stefan (Hrsg.): Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Deutschland : ein Kompendium zur Erschließung eines sich entwickelnden Themenfeldes. - Wiesbaden : Springer VS, 2018. - S. 235-256
ISBN 978-3-658-02584-7

Forschungsprojekte

Verantwortungskommunikation

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik II
DOI / URN / ID:10.1007/978-3-658-02585-4_13
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:02. Jan 2018 15:31
Letzte Änderung:02. Jan 2018 15:31
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/20940/