Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Glaubst du noch oder denkst du schon? Eine Auseinandersetzung mit dem „Neuen Atheismus“

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kirschner, Martin:
Glaubst du noch oder denkst du schon? Eine Auseinandersetzung mit dem „Neuen Atheismus“.
2015
Veranstaltung: Seminartag im Rahmen des Theologischen Begleitkurses der Diözese Rottenburg-Stuttgart zum Würzburger Fernkurs Theologie, 16.05.2015, Tübingen.
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Sonstige, Vortrag
Schlagwörter:Neuer Atheismus; Atheismus; Auseinandersetzung mit Atheismus; Diözese Rottenburg-Stuttgart; Würzburger Fernkurs Theologie; Kirschner, Martin; Kirche heute; Theologie heute; Theologie in Transformation;
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Systematische Theologie > Theologie in den Transformationsprozessen der Gegenwart
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:20989
Eingestellt am: 07. Mär 2018 13:54
Letzte Änderung: 07. Mär 2018 13:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/20989/
AnalyticsGoogle Scholar