Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Ausprägungen historischen Denkens vor dem ersten Geschichtsunterricht

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zabold, Stefanie:
Ausprägungen historischen Denkens vor dem ersten Geschichtsunterricht.
In: Fenn, Monika (Hrsg.): Frühes historisches Lernen : Projekte und Perspektiven empirischer Forschung. - Schwalbach/Ts., 2018. - S. 53-74. - (Geschichtsunterricht erforschen ; 7)

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:21050
Eingestellt am: 16. Jan 2018 15:09
Letzte Änderung: 16. Jan 2018 15:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/21050/
AnalyticsGoogle Scholar