Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Praxismodule als „Ort“, Unterrichten und Forschen zu lernen. Das Konzept der „Orientierungsgelegenheiten“ erproben und Wirksamkeitsforschung vorbereiten

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud ; Bräuer, Benjamin:
Praxismodule als „Ort“, Unterrichten und Forschen zu lernen. Das Konzept der „Orientierungsgelegenheiten“ erproben und Wirksamkeitsforschung vorbereiten.
In: Fenn, Monika (Hrsg.): Frühes historisches Lernen : Projekte und Perspektiven empirischer Forschung. - Frankfurt a.M. : Wochenschau Verlag, 2018. - S. 239-269. - (Geschichtsunterricht erforschen ; 7)
ISBN 978-3-7344-0575-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Geschichtsdidaktik; Didaktik; Geschichte; Schule; Bildung; Orientierung
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:16. Jan 2018 15:18
Letzte Änderung:16. Jan 2018 15:18
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/21058/