Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Rewarding Customers Who Keep a Product: How positive Reinforcement Affects Customers' Product Return Decision in Online Retailing

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gelbrich, Katja ; Gäthke, Jana ; Hübner, Alexander:
Rewarding Customers Who Keep a Product: How positive Reinforcement Affects Customers' Product Return Decision in Online Retailing.
In: Psychology & marketing. Bd. 34 (2017) Heft 9. - S. 853-867.
ISSN 1520-6793 ; 0742-6046

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1002/mar.21027

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Online Retailing; Reinforcement Affects
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
DOI / URN / ID:10.1002/mar.21027
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:28. Mär 2018 15:17
Letzte Änderung:07. Feb 2019 15:49
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/21284/