Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Friedrich, Silke: Deutsch- und englischsprachige Werbung : Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik. Berlin, 2015

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Luttermann, Karin:
Rezension von: Friedrich, Silke: Deutsch- und englischsprachige Werbung : Textpragmatik, Medialität, Kulturspezifik. Berlin, 2015.
In: Fachsprache : international journal of specialized communication. (2015).
ISSN 1017-3285 ; 0256-2510

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): http://www.fachsprache.net/fachsprache/upload/Frie...

Weitere Angaben

Publikationsform:Rezension
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:04. Jul 2018 13:27
Letzte Änderung:04. Jul 2018 13:27
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/21649/