Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Geschichte (er-)lesen. Fachspezifisch-historisches Lesen – Modi und Strategien

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hirsch, Matthias:
Geschichte (er-)lesen. Fachspezifisch-historisches Lesen – Modi und Strategien.
2017
Veranstaltung: XXII. Zweijahrestagung der Konferenz für Geschichtsdidaktik, 28.09.-30.09.2018, Berlin, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:12. Jul 2018 13:35
Letzte Änderung:12. Jul 2018 13:35
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/21732/