Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Netzwerke und Geschäftsbeziehungen als Kompetenz des Gründungsunternehmers

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Hammann, Eva-Maria:
Netzwerke und Geschäftsbeziehungen als Kompetenz des Gründungsunternehmers.
In: Freiling, Jörg ; Kollmann, Tobias (Hrsg.): Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen. - Wiesbaden : Gabler, 2008. - S. 407-420
ISBN 978-3-8349-0593-2 ; 3-8349-0593-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:06. Aug 2009 14:00
Letzte Änderung:01. Jan 2010 21:30
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/2179/