Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Förderung basisnumerischer Kompetenzen mit einem regelbasierten Spiel im Einzel- und Gruppensetting

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Skillen, Johanna ; Berner, Valérie-Danielle ; Ricken, Gabriele ; Seitz-Stein, Katja:
Förderung basisnumerischer Kompetenzen mit einem regelbasierten Spiel im Einzel- und Gruppensetting.
In: Frühe Bildung. Bd. 7 (2018) Heft 3. - S. 144-151.
ISSN 2191-9186 ; 2191-9194

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Psychologie V - Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
DOI / URN / ID:https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000381
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:04. Sep 2018 09:41
Letzte Änderung:27. Nov 2018 13:42
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/21815/