Titelangaben
Skillen, Johanna ; Berner, Valérie-Danielle ; Ricken, Gabriele ; Seitz-Stein, Katja:
Förderung basisnumerischer Kompetenzen mit einem regelbasierten Spiel im Einzel- und Gruppensetting.
In: Frühe Bildung. 7 (2018) 3. - S. 144-151.
ISSN 2191-9186 ; 2191-9194
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Psychologie V - Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie |
DOI / URN / ID: | https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000381 |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
Eingestellt am: | 04. Sep 2018 09:41 |
Letzte Änderung: | 27. Nov 2018 13:42 |
URL zu dieser Anzeige: | http://edoc.ku-eichstaett.de/21815/ |