Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Ein multimediales Schulgeschichtsbuch in der Anwendung : Wie empirische Studien helfen können, Geschichtsunterricht besser zu verstehen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud ; Bertram, Christiane:
Ein multimediales Schulgeschichtsbuch in der Anwendung : Wie empirische Studien helfen können, Geschichtsunterricht besser zu verstehen.
In: Sandkühler, Thomas ; Bühl-Gramer, Charlotte ; John, Anke ; Schwabe, Astrid ; Bernhardt, Markus (Hrsg.): Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert : eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung. - Göttingen : V & R unipress GmbH, 2018. - S. 441-464. - (Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ; 17)
ISBN 978-3-8471-0891-7 ; 3-8471-0891-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:01. Okt 2018 15:31
Letzte Änderung:01. Okt 2018 15:31
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/21880/