Titelangaben
Schreiber, Waltraud ; Bertram, Christiane:
Ein multimediales Schulgeschichtsbuch in der Anwendung : Wie empirische Studien helfen können, Geschichtsunterricht besser zu verstehen.
In: Sandkühler, Thomas ; Bühl-Gramer, Charlotte ; John, Anke ; Schwabe, Astrid ; Bernhardt, Markus (Hrsg.): Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert : eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung. - Göttingen : V & R unipress GmbH, 2018. - S. 441-464. - (Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ; 17)
ISBN 978-3-8471-0891-7
Volltext
![]() | PDF - Sie benötigen einen PDF-Viewer, zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader, GSview oder Xpdf 1373Kb |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
Eingestellt am: | 01. Okt 2018 15:31 |
Letzte Änderung: | 30. Jun 2020 19:11 |
URL zu dieser Anzeige: | http://edoc.ku-eichstaett.de/21880/ |