Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Verstehen-lernen mit Hannah Arendt. Perlentaucher und living-room als Denkfiguren einer didaktisch transformierten Hermeneutik

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Torkler, René:
Verstehen-lernen mit Hannah Arendt. Perlentaucher und living-room als Denkfiguren einer didaktisch transformierten Hermeneutik.
In: Repositorium Uni Münster.
2014

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): http:// repositorium.uni-muenster.de/document/miam...

Weitere Angaben

Publikationsform:Online-Beitrag
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Philosophie > Professur Didaktik der Ethik
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:07. Nov 2018 09:51
Letzte Änderung:07. Nov 2018 09:51
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/21924/