Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

The moderating effect of customers’ willingness to participate in service recovery and its impacting factors - An empirical analysis

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bilstein, Nicola:
The moderating effect of customers’ willingness to participate in service recovery and its impacting factors - An empirical analysis.
In: Journal of Service Management Research. Bd. 2 (2018) Heft 3. - S. 17-29.
ISSN 2511-8676

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): https://elibrary.vahlen.de/10.15358/2511-8676-2018...

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
DOI / URN / ID:10.15358/2511-8676-2018-3-17
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:07. Nov 2018 09:07
Letzte Änderung:07. Nov 2018 09:07
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/22021/