Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Inklusive Musikunterricht in der Grundschule : Qualitätskriterien aus der Sicht von Lehrenden

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eberhard, Daniel Mark ; Schlemmer, Kathrin ; Hirte, Gabriele:
Inklusive Musikunterricht in der Grundschule : Qualitätskriterien aus der Sicht von Lehrenden.
In: Bartosch, Ulrich ; Schreiber, Waltraud ; Thomas, Joachim (Hrsg.): Inklusives Leben und Lernen in der Schule: Berichte aus dem Forschungsverbund zu Inklusion an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt, 2018. - S. 183-206
ISBN 978-3-7815-2268-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musikwissenschaft > Professur für Musikwissenschaft
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:22. Nov 2018 10:29
Letzte Änderung:22. Nov 2018 10:29
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/22065/