Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Empowerment und Partizipation als Ziele inklusiven Fachunterrichts : digitale Module zur Unterstützung von Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud ; Trautmannsberger, Robert:
Empowerment und Partizipation als Ziele inklusiven Fachunterrichts : digitale Module zur Unterstützung von Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern.
In: Bartosch, Ulrich ; Schreiber, Waltraud ; Thomas, Joachim (Hrsg.): Inklusives Leben und Lernen in der Schule: Berichte aus dem Forschungsverbund zu Inklusion an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2018. - S. 207-244
ISBN 978-3-7815-2268-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Inklusion
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:22087
Eingestellt am: 21. Nov 2018 10:25
Letzte Änderung: 09. Dez 2021 10:21
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22087/
AnalyticsGoogle Scholar