Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Kundenwertorientiertes Kampagnenmanagement im CRM

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Englbrecht, Andreas:
Kundenwertorientiertes Kampagnenmanagement im CRM.
Reinbek bei Hamburg : Kovač, 2007. - LV, 208 S. - (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 192)
ISBN 978-3-8300-2814-7 ; 3-8300-2814-8
(Dissertation, 2006, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:11. Aug 2009 09:39
Letzte Änderung:01. Jan 2010 21:30
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/2214/