Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Customer relationship management

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Wilde, Klaus D.:
Customer relationship management.
In: Köhler, Richard ; Küpper, Hans-Ulrich ; Pfingsten, Andreas (Hrsg.): Handwörterbuch der Betriebswirtschaft. 6. vollst. neu gestaltete Auflage. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2007. - S. 242-251. - (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre ; 1)
ISBN 978-3-7910-8051-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:CRM ; Customer Relationship Management
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:01. Mär 2010 16:26
Letzte Änderung:05. Jul 2016 11:52
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/2224/