Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

CRM im Wandel : Entwicklungen einer IT-gestützten Unternehmensphilosophie

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
CRM im Wandel : Entwicklungen einer IT-gestützten Unternehmensphilosophie.
In: Gouthier, Matthias H. J. ; Coenen, Christian ; Schulze, Henning S. ; Wegmann, Christoph (Hrsg.): Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, 2007. - S. 485-501
ISBN 978-3-8349-0688-5 ; 978-3-8349-9544-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:CRM ; Customer Relationship Management
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:01. Mär 2010 11:30
Letzte Änderung:26. Sep 2012 19:46
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/2225/