Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

CRM-Studie 2006 : Customer Relationship Management ; 77 Softwarelösungen im Überblick, eine Marktstudie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

CRM-Studie 2006 : Customer Relationship Management ; 77 Softwarelösungen im Überblick, eine Marktstudie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Hrsg.: Hippner, Hajo ; Hoffmann, Onno ; Wilde, Klaus D.
Weßling : Wilde Werbung, 2006. - 513 S.
ISBN 3-00-018348-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Schlagwörter:Marktübersicht; CRM; CRM-Systeme; Softwareanbieter; Customer Relationship Management
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:23. Dez 2010 12:12
Letzte Änderung:10. Jan 2011 18:11
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/2228/