Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

CRM-Studie 2006 : Customer Relationship Management ; 77 Softwarelösungen im Überblick, eine Marktstudie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

CRM-Studie 2006 : Customer Relationship Management ; 77 Softwarelösungen im Überblick, eine Marktstudie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Hrsg.: Hippner, Hajo ; Hoffmann, Onno ; Wilde, Klaus D.
Weßling : Wilde Werbung, 2006. - 513 S.
ISBN 3-00-018348-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Schlagwörter:Marktübersicht; CRM; CRM-Systeme; Softwareanbieter; Customer Relationship Management
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:2228
Eingestellt am: 23. Dez 2010 12:12
Letzte Änderung: 10. Jan 2011 18:11
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2228/
AnalyticsGoogle Scholar