Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer Relationship Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer Relationship Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Hrsg.: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.
Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - 501 S.
ISBN 3-7754-0208-X

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Schlagwörter:Marktübersicht; CRM; CRM-Systeme; Softwareanbieter; Customer Relationship Management
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:23. Dez 2010 12:15
Letzte Änderung:23. Dez 2010 12:15
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/2230/