Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

IT-Unterstützung durch Customer Relationship Management-Systeme am Beispiel von mySAP CRM

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hippner, Hajo ; Hoffmann, Onno ; Rimmelspacher, Udo ; Wilde, Klaus D.:
IT-Unterstützung durch Customer Relationship Management-Systeme am Beispiel von mySAP CRM.
In: Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung. 2. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2006. - S. 75-95
ISBN 3-409-22518-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:CRM; mySAP CRM
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:10. Jan 2011 16:26
Letzte Änderung:10. Jan 2011 18:33
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/2237/