Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Komponenten und Potenziale eines analytischen Customer Relationship Managements

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hippner, Hajo:
Komponenten und Potenziale eines analytischen Customer Relationship Managements.
In: Chamoni, Peter ; Gluchowski, Peter (Hrsg.): Analytische Informationssysteme : Business Intelligence-Technologien und -Anwendungen. 3. vollst. überarb. Auflage. - Berlin : Springer, 2006. - S. 361-384
ISBN 978-3-540-29286-9 ; 978-3-540-33752-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Analytisches CRM
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:10. Jan 2011 16:31
Letzte Änderung:10. Jan 2011 18:37
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/2239/