Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Inklusiver Englischunterricht : eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Dose, Julia:
Inklusiver Englischunterricht : eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I.
Wiesbaden : Springer VS, 2019. - XXII, 343 S. - (Research)
ISBN 978-3-658-25024-9 ; 3-658-25024-0
(Dissertation, 2019, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:19. Mär 2019 11:00
Letzte Änderung:19. Mär 2019 11:00
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/22571/