Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denkens

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zabold, Stefanie:
Deduktiv-induktive Inhaltsanalyse zur Erschließung historischen Denkens.
In: Schreiber, Waltraud ; Ziegler, Béatrice; Kühberger, Christoph (Hrsg.): Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt : Beiträge aus der Tagung «Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte» in Eichstätt vom November 2017. - Münster, 2019. - S. 307-316
ISBN 978-3-8309-3902-3 ; 3-8309-3902-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:03. Apr 2019 15:53
Letzte Änderung:03. Apr 2019 15:53
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/22729/