Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Vorschulische Stabilität und Veränderung von Selbstkonzept, Lernfreude und Leistung in der mathematischen Domäne

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Berner, Valérie-Danielle ; Skillen, Johanna ; Seitz-Stein, Katja:
Vorschulische Stabilität und Veränderung von Selbstkonzept, Lernfreude und Leistung in der mathematischen Domäne.
In: ZfG : Zeitschrift für Grundschulforschung. Bd. 12 (2019) Heft 1. - S. 149-163.
ISSN 1865-3553

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1007/s42278-018-00033-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Psychologie V - Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
DOI / URN / ID:10.1007/s42278-018-00033-4
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:08. Apr 2019 15:24
Letzte Änderung:22. Aug 2019 12:43
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/22749/