Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Customer Relationship Management : Strategie und IT-Systeme

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Customer Relationship Management : Strategie und IT-Systeme.
In: Hippner, Hajo ; Hoffmann, Onno ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM-Studie 2006 : Customer Relationship Management ; 77 Softwarelösungen im Überblick, eine Marktstudie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Weßling : Wilde Werbung, 2006. - S. 9-35
ISBN 978-3-00-018348-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:CRM; Customer Relationship Management; IT-Systeme
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:10. Jan 2011 16:17
Letzte Änderung:10. Jan 2011 18:12
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/2275/