Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

CRM-Studie 2007 : Customer Relationship Management ; 78 Softwarelösungen im Überblick, eine Marktstudie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

CRM-Studie 2007 : Customer Relationship Management ; 78 Softwarelösungen im Überblick, eine Marktstudie der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Hrsg.: Hippner, Hajo ; Hoffmann, Onno ; Wilde, Klaus D.
Weßling : Wilde Werbung, 2007
ISBN 978-3-00-021075-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Schlagwörter:Marktübersicht ; CRM ; CRM-Systeme ; Softwareanbieter ; Customer Relationship Management
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:01. Mär 2010 09:12
Letzte Änderung:10. Jan 2011 18:50
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/2286/