Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Checklisten zur Einführung von CRM

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hampel, Christoph ; Hippner, Hajo ; Rentzmann, René ; Wilde, Klaus D.:
Checklisten zur Einführung von CRM.
In: Englbrecht, Andreas ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): CRM 2005 : so binden Sie Ihre Kunden ; Customer-relationship-Management ; komplett überarbeitete Studie mit 80 Software-Paketen im Vergleich ; fundierte Hintergrundinformation rund um das Thema CRM ; mit Checklisten zur Systemauswahl und -einführung ; eine Studie der Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Düsseldorf : Verlagsgruppe Handelsblatt, 2005. - S. 85-96
ISBN 3-7754-0208-X

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:CRM; Customer Relationship Management; Marktstudie; Checklisten
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:10. Jan 2011 16:45
Letzte Änderung:10. Jan 2011 18:47
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/2287/