Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Wie lässt sich Bildung in der Kindertageseinrichtung erfassen? Zur Messbarkeit pädagogischer Interaktionssituaionen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kratzmann, Jens:
Wie lässt sich Bildung in der Kindertageseinrichtung erfassen? Zur Messbarkeit pädagogischer Interaktionssituaionen.
In: Erath, Peter ; Konrad, Franz-Michael ; Rossa, Markus (Hrsg.): Der Kindergarten als Bildungseinrichtung: pädagogische, didaktische und methodische Aspekte einer bildungstheoretischen Vertiefung der Arbeit in Kindertageseinrichtungen. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2017. - S. 139-150
ISBN 978-3-7815-2175-9 ; 3-7815-2175-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Kindertagesstätte ; Vorschulerziehung ; Bildungstheorie
Institutionen der Universität:Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Pädagogik der frühen Kindheit
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:23040
Eingestellt am: 19. Jun 2019 08:48
Letzte Änderung: 16. Dez 2021 09:16
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23040/
AnalyticsGoogle Scholar