Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Was kann der Kindergarten zu einem gelungenen Schulstart beitragen? Zur Bedeutung von Kooperationsmaßnahmen und Vorschulprogrammen beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pohlmann-Rother, Sanna ; Kratzmann, Jens ; Wehner, Franziska:
Was kann der Kindergarten zu einem gelungenen Schulstart beitragen? Zur Bedeutung von Kooperationsmaßnahmen und Vorschulprogrammen beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule.
In: KiTa aktuell spezial. (2010) Heft 1. - S. 47-49.
ISSN 1437-4013

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Pädagogik der frühen Kindheit
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:18. Jun 2019 14:40
Letzte Änderung:18. Jun 2019 14:40
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/23042/