Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Was kann der Kindergarten zu einem gelungenen Schulstart beitragen? Zur Bedeutung von Kooperationsmaßnahmen und Vorschulprogrammen beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pohlmann-Rother, Sanna ; Kratzmann, Jens ; Wehner, Franziska:
Was kann der Kindergarten zu einem gelungenen Schulstart beitragen? Zur Bedeutung von Kooperationsmaßnahmen und Vorschulprogrammen beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule.
In: KiTa aktuell spezial. (2010) 1. - S. 47-49.
ISSN 1437-4013

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Pädagogik der frühen Kindheit
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Carl Link
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:23042
Eingestellt am: 18. Jun 2019 14:40
Letzte Änderung: 18. Jun 2019 14:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/23042/
AnalyticsGoogle Scholar