Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Die Bedeutung von Feedback für Unterrichtsqualität

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hiebl, Petra ; Seitz, Stefan:
Die Bedeutung von Feedback für Unterrichtsqualität.
In: Seitz, Stefan ; Hiebl, Petra ; Dörfler, Roland (Hrsg.): Lehren und Lernen in der bayerischen Mittelschule 5/6. Kommentare und Unterrichtshilfen zum LehrplanPLUS Mittelschule. Jahrgangsstufen 5 und 6. - Köln : Carl Link, 2019

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:22. Okt 2019 15:37
Letzte Änderung:22. Okt 2019 15:37
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/23081/