Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

"Joy to learn" - Eine internationale Studie zur Erforschung der schulischen Lernfreude von Kindern

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hiebl, Petra ; Schultheis, Klaudia:
"Joy to learn" - Eine internationale Studie zur Erforschung der schulischen Lernfreude von Kindern.
In: Grundschule aktuell : Zeitschrift des Grundschulverbandes. (2017) 140. - S. 33-36.
ISSN 1860-8604 ; 1430-7804

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:17. Okt 2019 09:51
Letzte Änderung:17. Okt 2019 09:51
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/23267/