Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Die Lehrkraft als Faktor der Schulbuchnutzung – Nutzertypen eines kompetenzorientierten und digitalen Schulbuchs am Beispiel des »mBook Belgien«

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Langguth, Tobias ; Schreiber, Waltraud ; Werner, Michael:
Die Lehrkraft als Faktor der Schulbuchnutzung – Nutzertypen eines kompetenzorientierten und digitalen Schulbuchs am Beispiel des »mBook Belgien«.
In: Waldis, Monika ; Ziegler, Béatrice (Hrsg.): Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 17 : Beiträge zur Tagung »geschichtsdidaktik empirisch 17«. - Bern : hep, der Bildungsverlag, 2019. - S. 42-56. - (Geschichtsdidaktik heute ; 7)
ISBN 978-3-0355-0272-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Geschichtsunterricht; Schulbuchforschung; Digitalität; Multimedialität
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Weitere URLs:
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:10. Okt 2019 07:51
Letzte Änderung:11. Nov 2019 09:33
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/23419/