Titelangaben
Langguth, Tobias ; Schreiber, Waltraud ; Werner, Michael:
Die Lehrkraft als Faktor der Schulbuchnutzung – Nutzertypen eines kompetenzorientierten und digitalen Schulbuchs am Beispiel des »mBook Belgien«.
In: Waldis, Monika ; Ziegler, Béatrice (Hrsg.): Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 17 : Beiträge zur Tagung »geschichtsdidaktik empirisch 17«. - Bern : hep, der Bildungsverlag, 2019. - S. 42-56. - (Geschichtsdidaktik heute ; 7)
ISBN 978-3-0355-0272-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Schlagwörter: | Geschichtsunterricht; Schulbuchforschung; Digitalität; Multimedialität |
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Weitere URLs: | |
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?: | Nein |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
Eingestellt am: | 10. Okt 2019 07:51 |
Letzte Änderung: | 11. Nov 2019 09:33 |
URL zu dieser Anzeige: | http://edoc.ku-eichstaett.de/23419/ |