Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Leistungsfeedback an Schülerinnen und Schüler : individuelle Lernprozesse begleiten

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hiebl, Petra ; Seitz, Stefan:
Leistungsfeedback an Schülerinnen und Schüler : individuelle Lernprozesse begleiten.
In: Schulwelt NRW : mit allen aktuellen neuen und geänderten Schulvorschriften. (2019) Heft 5. - S. 18-22.
ISSN 2626-823X

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:17. Okt 2019 09:43
Letzte Änderung:17. Okt 2019 09:43
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/23451/