Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Leser, Christoph: Demokratie-Lernen durch Partizipation? Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis. Opladen, 2011

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Behrens, Rico:
Rezension von: Leser, Christoph: Demokratie-Lernen durch Partizipation? Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis. Opladen, 2011.
In: EWR. 12 (2013) 4.

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): https://www.klinkhardt.de/ewr/978386649455.html

Weitere Angaben

Publikationsform:Rezension
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Politikwissenschaft > Lehrstuhl für Politikwissenschaft - Politische Bildung (Didaktik der Sozialkunde)
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:08. Jan 2020 14:41
Letzte Änderung:08. Jan 2020 14:41
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/23702/