Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Warum und wozu interreligiöse Projekttage an Schulen?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Meier, Uto ; Pirner, Manfred ; Gronover, Matthias ; Badawia, Tarek ; Naurath, Elisabeth:
Warum und wozu interreligiöse Projekttage an Schulen?
In: Eugen-Biser-Stiftung (Hrsg.) : Berufsschule: demokratisch – interreligiös – teamfähig : eine Handreichung für Projekttage zu Interreligiösem Lernen und Demokratiebildung. - München, 2020. - S. 5-9
ISBN 978-3-9816986-3-3

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): https://www.eugen-biser-stiftung.de/themen/dialog-...

Kurzfassung/Abstract

Die Einführung in den Band mit durchgeführten Projekttagen zu einer interreligiösen Demokratiebildung an Berufsschulen entwickelt in einem Kurzformat Eckpunkte für eine demokratiefähige interreligiöse Bildungsarbeit.

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Interreligiöse Bildung; Religiöse Bildung in der Demokratie;
Religiöse Sprachbildung;
Institutionen der Universität:Fakultät für Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (FH) > Professur für Religionspädagogik
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:20. Apr 2020 10:56
Letzte Änderung:20. Apr 2020 10:56
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/24011/