Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Schule und Lernen aus der Perspektive der Kinder : Konzeptuelle und methodische Grundlagen der Pädagogischen Kinderforschung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schultheis, Klaudia:
Schule und Lernen aus der Perspektive der Kinder : Konzeptuelle und methodische Grundlagen der Pädagogischen Kinderforschung.
In: Hartnack, Florian (Hrsg): Qualitative Forschung mit Kindern : Herausforderungen, Methoden und Konzepte. - Wiesbaden : Springer, 2019. - S. 49-82
ISBN 978-3-658-24564-1 ; 978-3-658-24563-4

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24564-1_2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
DOI / URN / ID:10.1007/978-3-658-24564-1_2
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:24056
Eingestellt am: 28. Apr 2020 11:53
Letzte Änderung: 08. Dez 2021 21:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24056/
AnalyticsGoogle Scholar