Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Leiblichkeit und Lernen : zur anthropologischen Grundlegung eines pädagogischen Lernbegriffs

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schultheis, Klaudia:
Leiblichkeit und Lernen : zur anthropologischen Grundlegung eines pädagogischen Lernbegriffs.
In: Strobel-Eisele, Gabriele ; Wacker, Albrecht (Hrsg.): Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft : Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2009. - S. 98-110
ISBN 978-3-7815-1669-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:24068
Eingestellt am: 16. Apr 2020 09:16
Letzte Änderung: 16. Apr 2020 09:16
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24068/
AnalyticsGoogle Scholar