Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Memorierstrategien - Vokabellernen im Englischunterricht

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stadler-Heer, Sandra:
Memorierstrategien - Vokabellernen im Englischunterricht.
In: Praxis Grundschule. (2019) 4. - S. 10-19.
ISSN 0170-3722

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Zusätzliche Informationen:Themenheft: Strategien vermitteln - Planvoll lernen in verschiedenen Fächern
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:17. Apr 2020 13:43
Letzte Änderung:17. Apr 2020 13:43
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/24088/